17. August 2011

Fotoprojekte August

Da das reale Leben zur Zeit viel meiner Aufmerksamkeit fordert, bleibt wenig Zeit fürs Internet. Deshalb ist  nun auch schon wieder der halbe Monat rum, bevor meine Bilder für die diversen Fotoprojekte veröffentlicht sind.

Als erstes  meine Bilder für Janas Fotoprojekt "zwölf2011":
Burg Rabenstein im August

















Ich finde keinen großen Unterschied zum Juli-Foto.

Die Eiche vor unserem Haus hat sich auch nicht groß verändert.


















Mein Bild für die Drei Freunde von gzi-notiert:

















Im August findet immer unsere traditionelle Sommergrillparty mit Freunden statt, da wir beide im Winter Geburtstag haben und die Einladungen unser Wohnzimmer sprengen würden.
Dazu gehört natürlich unsere Feuerschale für das Stockbrot der Kinder bzw. das Feuerchen nach dem Essen. In diesem Jahr brauchten wir wegen des unbeständigen Wetters zur Vorsicht auch den Gartenpavillion. Deshalb sind meine drei Freunde im Monat August neben der Feuerschale und dem Campingstuhl auch unsere Gartenpavillion.
Die Bilder findet Ihr wie immer auch auf den entsprechenden Projektseiten.

1 Kommentar:

GZi hat gesagt…

Dann hoffe ich, dass alles gut gehalten hat und Ihr eins chönes Grillfest hattet (und das zelt nicht weggeweht ist...) Hier ist wirklich eher Herbst (auch vom Wind her), denn sommerliche Grillzeit!