8. August 2011

Wieder da ...

...von Rügen sind wir schon seit letztem Mittwoch. Doch Wäscheberge, zwei Waldkinder, die beschäftigt werden wollen und über 1000 Readerenträge haben mich bisher vom Bloggen abgehalten. Die Bilder sind zwar schon gesichtet aber noch nicht für den Blog bearbeitet. So viele wie im letzten Jahr sind es diesmal nicht, da er einfach zu nass war. Von 14 Tagen hatten wir gerade mal an 6 Tagen keinen Regen. So einen verregneten Ostseeurlaub habe ich lange nicht erlebt.
Ein paar Bilder wird es in den nächsten Tagen noch geben. Außerdem muss ich Euch noch die Bilder von meiner Fototour durch Chemnitz zeigen.

Kommentare:

Terragina hat gesagt…

Och mensch, das ist ja ein Jammer, dass Euer Rügenurlaub so ins Wasser gefallen ist. Der Sommer ist wirklich nicht besonders vorzeigbar in diesem Jahr.

Ich hoffe, Ihr habt es Euch trotzdem schön gemacht und den Urlaub auch ein wenig geniessen können.

Liebe Grüße von Kerstin

theomix hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen. Zum Wetter veröffentliche ich morgen etwas. Das geht ja auf keine Kuhhaut...

Marianne hat gesagt…

Wetter kann nur beser werden...hoffnungsvolle Grüße ♥ Marianne

freidenkerin hat gesagt…

Ich freue mich auch, wieder von dir zu lesen!
Herzliche Grüße!