24. September 2011

Rätsel

Heute hatte ich reichlich Gelegenheit, mich noch einmal mit dem manuellen Fokus aus Janas Fotoschule zu beschäftigen. Dabei ist auch dieses Foto entstanden.















Von Euch hätte ich gern gewusst, was darauf zu sehen ist.
Für den ersten Kommentar mit der richtigen Antwort gibt es ein Glas Kornelkirschen-Marmelade - selbst gekocht vom Förster.
Viel Glück!!!

Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

ich habe das gefühl es zu kennen ... hat euer kühlhaus ein kühlaggregat? könnte es das sein?
8ich esse mit einer hand pflaumenkuchen, mit der anderen kann ich schreiben ... deswegen alles klein, sorry?)

Claudia hat gesagt…

Kühlkörper - sagt der Mann des Hauses. Ich habe keine Ahnung. ;-)

Marianne hat gesagt…

Jedenfalls Technik, die begeistert.
Das Foto ist klasse.

Grüßlis ♥ Marianne

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Na ganz klar ... der Brenner eines Heißluftballons ... oder?
Ach .. was für schöne Erinnerungen das weckt :-)

LG Nicole

Sigrid hat gesagt…

Nicole hat Recht! Es ist der Brenner eines Heißluftballons.
Also eher heiß statt kalt.
Liebe Nicole, schicke mir bitte Deine Adresse, dann geht die versprochene Marmelade auf den Postweg.
Das Originalbild und noch weitere Fotos kommen in einem extra Post.