17. Oktober 2011

Abstimmung, die siebte

Seit heute könnt Ihr bei Janas Foto-Dekathlon in der Kategorie 7 "black & white" abstimmen. Es sind wieder eine Menge geniale Fotos dabei. Meine Wettbewerbbeiträge findet Ihr auf der entsprechenden Seite oben.

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...danke für deinen Tip mit dem Hintergrund der Passionsblume, ich glaube, du hast völlig recht und möglich wäre es auch gewesen, so ganz vor der weißen Wand, ich habe einfach gar nicht darauf geachtet...aber im nächsten Jahr werde ich sicher daran denken und es nochmal versuchen...ich bin wirklich dankbar für solche Tips, denn ich fotografiere nur nach Gefühl...

LG von Birgitt

by Bettina hat gesagt…

Bin fleißig am abstimmen und drücke Dir ganz fest die Daumen. :o)
Das Projekt ist wirklich interessant und hätte mich auch interessiert, aber ich komm so schon kaum zum fotografieren. :o(

lg
Bettina

PS: Mein Post sollte keine Erinnerung für Dich sein...bzgl. Stoff. Mach Dir keinen Stress, wenn es am Wochenende nicth klappt. Ich habe ja grad erst angefangen zu sammeln. :o)