18. Oktober 2011

Schokoladenclub - Oktober

Wie immer am Anfang eines Monats trudelte auch im Oktober das Paket mit Schokolade aus der Schweiz ein. Bevor ich Euch aber den Inhalt zeige, noch ein ein kurze Fazit zum letzten Paket:
Die neuen Schichtnougat-Tafeln von Lindt, insbesondere die dunkle Variante, kann ich Euch wärmstens an Herz legen - Wirklich sehr lecker! Auch die gefüllten Kugeln sollte man sich für die Weihnachtszeit merken.














Diesmal dabei:
Gianduja- und Champagner Kugeln - sehr lecker (Nervennahrung im Büro)
Marillen-Trüffel - noch nicht verkostet
Trüffel Tafeln (Eierlikör, Marc de Champagne, Chocolade) - teilweise schon vorher gekauft - ebenfalls lecker
Knusper Minis und Lindt Sticks (Vollmilch, weiße Schokolade)

Insgesamt wieder ein sehr leckeres Paket!

Keine Kommentare: