24. November 2011

Wichtelinfos

Nachdem ich mich nun bei zwei Wichtel-Aktionen im Netz angemeldet habe, solle ich hier mal ein paar Infos für meine Wichtel hinterlassen.
Da ich mich selbst nicht gerade für kreativ halte (habe ständig das Gefühl, zwei linke Hände zu haben), freue ich mich über Selfmade-Geschenke. Am liebsten habe ich klare Farben (rot, blau, gelb, orange). Bei den Düften habe ich es lieber herb als lieblich-süß. Nippes zum Einstauben haben wir genug. Die freien Flächen sind alle belegt. Ansonsten bin ich eine große Leseratte (wenn du magst, kannst Du hier stöbern) und könnte in Schokolade baden.
Solltest Du, lieber Wichtel, die beiden Waldkinder mit bedenken wollen, musst Du Dir Geschenke für ein typisches 8jähriges Mädchen (liebt Glitzer und Schmuck, fängt an zu lesen, ist nur sehr sporadisch eine Puppenmama und ansonsten ein Wirbelwind) und einen typischen 5jährigen Jungen (liebt Autos und Lego - hat aber von City schon fast alle Kleinteile, entdeckt gerade das Puzzeln für sich und ist im Übrigen ein richtiges Waldkind). Beide lieben Musik/ Hörspiele (Bibi Blocksberg ist nahezu vollständig vorhanden, ebenso der kleine Eisbär) und Pferde bzw. gehen sie reiten.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen. Anonyme Nachfragen sind aber durchaus erlaubt.

Und nun freue ich mich schon jetzt auf Auspacken am 24.12. bei einem Glas Rotwein.

1 Kommentar:

paradalis hat gesagt…

Huhu liebe Sigrid, magst du bitte mal hier lesen:

http://paradalis.wordpress.com/2011/11/25/news-news-news/

:-)

Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen fabelhaften ersten Advent!
Liebe Grüße
Heike