13. November 2011

zwölf2011 - November

Schon seit dem lezten Wochenende schlummern die Fotos für Janas Projekt zwölf2011 auf meiner Festplatte. Es wird also Zeit, sie zu zeigen.





















Hier mal ein Vergleich mit dem Oktoberbild:
















In den vier Wochen, die zwischen diesen beiden Bildern liegen, hat der gesamte Herbst stattgefunden. Und ich hatte mich so auf das bunte Herbstlaub gefreut. Im nächsten Jahr muss ich die Bilder wahrscheinlich lieber in der Mitte des Monats schießen.

Im nächsten Jahr? Ja, es gibt bei Jana eine Fortsetzung des Projektes. Hier findet Ihr die Angaben zum Fotoprojekt zwölf2012. Der Name klingt doch zu gut, als dass man dieses Projekt nicht fortsetzen sollte.
Danke liebe Jana für Deine Mühen!

Da sie mich schon das ganze Jahr durch das Projekt begleitet hat, hier noch das Bild von der Eiche vor unserer Haustür.





















Auch an ihr ist in den vergangenen vier Wochen der Herbst vorbeigezogen.
















Beim Fotografieren der Burg sind noch diese beiden Spielereien entstanden.













Keine Kommentare: