9. November 2011

Nachtrag zu gestern

Mit meinem Post habe ich eine Lawine losgetreten, die ich nicht lostreten wollte. Klar war ich entäuscht und traurig, dass wir beim Wichteln von Tanja nicht angenommen wurden, aber der Post sollte eigentlich nur dazu dienen, denen die mich lesen und evtl. auf der Wichtellise suchen zu erklären, warum ich trotz Werbung hier im Blog nicht auf der Liste auftauche.
Auf meine Anfrage hin, hat Tanja mir heute morgen schon sehr ausfühlich geantwortet. Ich kann Ihre Gründe verstehen. So wie ich entscheide, wie viel ich über meine Kinder schreibe, kann sie als Veranstalterin die Regeln für das Wichteln festlegen. Den Aufwand den sie und ihr Mann dabei betreiben, muss man hoch anrechen.
Das Leben ist kein Ponyhof und geht auch ohne Wichteln weiter. Eure "Konkurrenzangebote" sind wirlich lieb gemeint, wären aber nicht nöig gewesen.
Liebe Jana und liebe K., ich melde mich noch einmal persönlich bei Euch.

Keine Kommentare: