8. November 2011

Schade

Da ich in den Augen von Tanja hier zu wenig über meine Kinder und unsere Familie berichte sind wir dieses Jahr leider hier








abgelehnt worden. Zum Glück hatte ich den waldkindern noch nichts erzählt. Aber Tanja organisier das Wichteln und darf damit die Regeln festlegen. Allen die angenommen wurden, wünsche ich viel Spaß!

Kommentare:

by Bettina hat gesagt…

:o( wirklich schade

bauchundnase hat gesagt…

Och, das ist wirklich schade.
Tanja macht sich die Entscheidung ganz sicher nicht leicht. Soll ich versuchen ein gutes Wort für dich einzulegen? ich meine, du hast letztes Jahr berichtet, da bin ich sicher und hast alle Regeln erfüllt. Und so oft rede ich auch nicht von meinen Kindern, ...
Ach mensch ... da muss ich mir direkt was einfallen lassen. ;)

Sigrid hat gesagt…

Liebe K.
Dass wollte ich nun gerade nicht erreichen.
Der Post sollte nur allen, die mich vielleicht auf der Wichteliste suchen, erklären, warum ich dort nicht auftauche.
So wie ich entscheide, wie viel ich über meinen Kinder schreibe, entscheidet Tanja, wer am Wichteln teilnimmt.

Anonym hat gesagt…

Wenn ich es mir so überlege, stimmt Du schreibst wirklich nichts über Deine Familie. Also soooo wenig das ich nicht mal weiß wie viele Kinder Du hast :D ??? Nimm es nicht so schwer. Die Erdkugel dreht sich weiter.

[Ines] hat gesagt…

Das war ich ...obendrüber.

Zwieback hat gesagt…

Ich hatte mir im vergangenen Jahr schon überlegt, ob wir uns dieses Jahr auch beteiligen. Dann habe ich die Regeln gelesen und mich genau aus dem Grund gar nicht erst gemeldet.

Wie wäre es denn, wenn Deine Kinder sich gegenseitig bewichteln? Das kann doch auch ganz spannend sein und ein Riesenspass für die Kinder.

LG Manuela

Jana hat gesagt…

Echt, das war eine Bedingung, dass man über die Kinder schreibt? Ich tue das ja auch nur noch selten. Ich bin jetzt irgendwie schockiert, vor allem weil du so schöne Wichtelpäckchen packst. Wollen wir ein kleines Mama-Wichteln unter uns machen?

Neujahrsgirl hat gesagt…

Wow wusste gar nicht das so viele Abgelehnt wurden oO
Find das sehr schade, jeder sollte doch selber entscheiden wie viel er Preisgibt, und diese Kinder die man Schützt werden ausgegrenzt? Hart. Man könnte ja einen Post für den Wichtel schreiben, das würde doch vol und ganz reichen. Puh... naja.