5. November 2011

Aufholjagd

Das ist nun schon der dritte Post heute, aber ich habe auch noch einiges aufzuholen.

Es liegen noch einige Fotos auf der Festplatte, die ich Euch zeigen wollte und hier müsste es auch mal weitergehen. Ich werde mich bemühen. Jetzt wird es ja wieder zeitiger dunkel und im Garten ist nicht mehr so viel zu tun. Es wird!!!

Bei Frau bauchundnase hatte ich ja ein persönliches Naturparfüm gewonnen. Heute war ich zum Probeschnuppern.
In feinem Jojobaöl vereinen sich Grapefruit, Sandelholz und ... (die dritte Zutat habe ich schon wieder vergessen - liebe K. vielleich kannst Du mir noch einmal auf die Sprünge helfen.)


Das Fläschchen mit der goldgelben Flüssigkeit war in dem warmen Herbstlicht ein willkommenes Fotomotiv.














Ich trainiere noch immer meinen künstlerischen Blick für Janas Fotoschule. Welches Motiv gefällt Euch am besten? Gern hätte ich noch die Sonnenstrahlen darin eingefangen. Allerdings stand die Sonne noch zu hoch bzw. hatte ich keinen Standpunkt für das Fläschchen, der hoch genung war. Vielleicht starte ich morgen noch einen Versuch.

Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

Linaloe ... das ist die dritte Zutat. Du hast jetzt einen extrem entspannenden ausgleichen Duft. Und wir können gern noch tropfen, wenn es dir nicht intensiv genug riecht. ;)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich lass Dir viele Grüsse da
Elisabeth

rosenruthie hat gesagt…

Klingt lecker und sieht schön aus.