2. Februar 2012

02.02.

Hilfe, der erste Monat des Jahres 2012 ist schon wieder rum und damit wird es Zeit für das Monatsstöckchen, das ich von Frau Landgeflüster übernommen habe.

Foto des Tages:
















Der Frost der letzten Tage bringt sogar den Bach hinter unserem Garten zum Zufrieren.

Zitat des Tages:
"Meine Stimme hat sich jetzt vollständig verabschiedet"
ich heute abend zum Förster - wahrscheinlich wird morgen doch ein Arztbesuch fällig

Das Wetter des Tages
eiskalt, mittags ca. -10°C, aber sonnig

Die Hauptaktivität des Tages
Excel mit Zahlen füttern und Stimme schonen
zum Glück habe ich keinen Parteiverkehr im Büro, nur ein Telefon ;-)

Film des Tages 
wildes Zappen durchs TV-Programm, hängengeblieben beim Karneval in Frankfurt (lässt sich gut neben bei hören)

Musik des Tages
nicht mal im Radio heute einen Ohrwurm gehört

Essen des Tages
endlich gab es in der Mensa die Germknödel mal nicht mit Vanillesoße sondern wie es sich gehört mit Butter und Mohn-Zucker

Buch des Tages
Ich werde nachher noch ein wenig in der "Hohen Schule der Fotografie" von Andreas Feininger blättern.

Das nächste Mal am 03.03.

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Ein faszinierendes Foto und ich denke, dass du zum Arzt gehen solltest,die Viren machen momentan vor nichts "Halt".

GLG Marianne ♥

GZi hat gesagt…

Ja, kalt und schneeig hier auch :( Gute Besserung wünsch ich Dir!