5. Februar 2012

zwölf2012 - Februar

Wie schon im letzten Post geschrieben habe ich den frischen Schnee gestern genutz, meine Fotos für Janas Fotoprojekt "zwölf2012" zu schießen. Auf der Teilnehmerliste findet Ihr mich unter der Nr. 50.





















Mein Hauptmotiv der Stadteil Oberrabenstein mit der Burg Rabenstein - diesmal mit etwas mehr Schnee als im Januar.

Mein zweites (internes) Motiv ist der Riedteich. Dieses Jahr hätte ich den doch für das Projekt nutzen können, da mir keine Schneeberge den Zugang zum Ufer verwehren, wie letztes Jahr im Januar.
Alle Bilder findet Ihr auch auf der entsprechenden Seite oben.

1 Kommentar:

C. K. hat gesagt…

Mit dem Schnee ist es ein wunderbares Motiv für den Februar, es ist ja schließlich Winter. Und da fällt mir ein, dass ich mich auch auf die Socken machen muss.
LG, Christiane