1. April 2012

Fitness-Training

... der etwas anderen Art hatte ich gestern abend.
Scooter in der Arena Leipzig - zwei Stunden abtanzen.
Da letzte Mal habe ich vor über 15 Jahren zu Techno-Klängen getanzt. Das war noch Zeiten meines Studiums. Außerhalb von Discotheken kann ich mit dieser Art von Musik nichts anfangen. Auch die Love-Parade ist nicht mein Fall. Aber Scooter hat mich schon eine Weile gereizt.
Als dann meine Freundin von dem Konzert in Leipzig erzählte, war es ein spontaner Entschluss, mir diesmal auch eine Karte zu kaufen. Ich habe ihn nicht bereut.
Knapp zwei Stunden perfekte Musik zum auspowern. Das Publikum war bunt gemischt. Zwischen 14/16 und über 50 waren alle Altersgruppen vertreten.
Ein wundervoller Abend mit einer ganzen Reihe von Erinnerungen.

1 Kommentar:

paradalis hat gesagt…

Das klingt Klasse!! :-) Samstag ist übrigens hier in der Stadthalle eine große Veranstaltung, die ziemlich interessant klingt!
:-)

Viele Grüße an dich!