8. Juli 2012

07.07. - wieder einmal nachgeholt

Foto des Tages
trotz des Geburtstages des kleinen Waldkindes bin ich nicht zum Fotografieren gekommen

Zitat des Tages
"Heute habe ich Geburtstag"
Das kleine Waldkind schon früh am Morgen.

Wetter des Tages 
bis zum Nachmittag immer wieder Gewitter und Regen; ca. 25°C; nach dem Kaffetrinken kommt doch noch die Sonne raus und wir können doch noch im Garten sitzen und das kleine Waldkind sein neues Fahrrad vorführen.


Die Hauptaktavität des Tages 
Geburtstagfeier des kleinen Waldkindes vorbereiten und feieren - wenn der Geburtstag schon mal auf einen Sonnabend fällt.


Film des Tages 
kein Film


Musik des Tages 
nur MDR-Figaro beim Kuchenbacken


Essen des Tages
selbstgebackener Kuchen und Steaks und Roster

Buch des Tages   
nichts gelesen außer der Tageszeitung


Das nächste Mal am 08.08.(dann hoffentlich wieder pünktlich) - nach einer Idee von Frau Landgeflüster

Keine Kommentare: