21. Juli 2012

Zum zweiten Mal

...hatten wir heute mit dem Wetter Glück. Es war zwar für Juli a...kalt, aber es regnete nicht.
Da wir beide im Winter bzw. zeitigen Frühjahr Geburtstag haben und  in der Wohnung gerade die Familie unterbringen, veranstalten wir immer eine Sommer-Garten-Party für unsere Freunde.
Der Termin wir immer mit dem Mann meiner bestern Freundin abgestimmt, da er als Arzt auch viele Wochenenddienste schieben muss. Alle anderen haben entweder Zeit oder nicht.
Heute zum Ferienstart war es wieder so weit - 13 Erwachsene und 10 Kinder versammelten sich in unserm Garten. Bis auf ein paar kurze Nieselschauer blieb es zum Glück trocken und alle verstanden sich gut. Je nach Mischung ist es immer wieder interessant, wie sich die einzelnen "vertragen".

Heute passte es. Im nächsten Jahr also gerne wieder. Nur die Rippchen muss ich da nächste Mal wohl vorkochen. Diemal wurde sie doch sehr schwarz ehe sie durch waren. Aber es war ein Versuch.

1 Kommentar:

bauchundnase hat gesagt…

Schön, dass ihr eine gute Zeit hattet.
Ich hatte es mir nicht eingetragen und es dann natürlich vergessen. Am Abend hatte ich wieder dran gedacht ... aber da war ich quasi allein zu Hause. Und bis dann alle wieder da waren, war es zu spät, um uns noch auf den Weg zu machen. Tut mir leid!
Aber ich freu mich für euch, dass alles gut gelaufen ist. :)