20. August 2012

Schals und Tücher

Ich hatte bei den Konsumgöttinnen wieder einmal Glück und durfte mit einem Gutschein den Webshop "myschal" testen.
Diesen Schal und dieses Tuch habe ich mir dort bestellt:













Die Verarbeitung und die eingestzten Materialien sind sehr gut. Das Angebot im Shop ist sehr vielfältig, allerdings traf es meinen Geschmack nur schwer.
Der technische Aufbau der Seite ist sehr gut und die Steuerung mit Filter intuitiv. Sehr positiv fällt auch das Angebot eines individuellen Schals auf. Ich habe es getestet, da ich eines meiner Lieblingstücher verloren habe. Ich konnte es zwar nicht genau genug beschreiben, erhilt aber trotz dem einen entsprechenden Vorschlag. Der allerdings leider nicht exakt meinen Geschmack traf.
Die Lieferung erfolgte sehr zügig und mit Überweisung und Paypal wurden die von mir bevorzugten Bezahlmöglichkeiten angeboten. Positiv fällt auch die versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands auf.
Also verschafft Ihr Euch wohl selbst ein Bild von diesem Angebot. Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. Ansonsten kann ich den Shop weiterempfehlen.

Keine Kommentare: