14. Oktober 2012

Wichtel, Wichtel, Wichtel


Ich weiß, dass es erst Mitte Oktober ist, aber Weihnachten kommt immer schneller als wir denken.
Aus diesem Grund hat der Wichtel-DesignBlog die Anmeldung zu seinem jährlichen Weihnachtswichteln eröffnet. Da die Teilnehemrzahl auf 50 begrenzt ist, solltet Ihr Euch mit der Anmeldung beeilen.

Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

Ich denke schon seit zwei Tagen drüber nach, ob ich wieder mitmache. ... Ich glaub, ich hab Lust. ;)

by Bettina hat gesagt…

Woaaa, mei das is ja der Wahnsinn. Schon wieder Wichtelzeit. Puhhh, haben wir das net erst gestern gemacht?
Wenn Tanja wieder das Kinderwichteln macht, dann werd ich da mitmachen. :o))

lg
Bettina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Irgendwie stimmt es schon... es wird Zeit zum Wichteln. Wahnsinn wie schnell es schon wieder so weit ist.
Ich möchte Dir "danke" für das Pfannkuchenrezept sagen, hab es ausprobiert ... einfach lecker!
Wir haben auch nicht sooo viele Äpfel wie im letzten Jahr aber einige sind es doch wieder. Diesmal kommen wir nicht zum Pressen, leider kein Apfelsaft heuer. Dafür aber viel Gebackenens, da kam Dein Rezept genau zur richtigen Zeit.
noch einen schönen Herbst wünscht Dir
Elisabeth

Sandy hat gesagt…

Ich freu mich, dass du wieder dabei bist!
Anmeldung dafür hiermit bestätigt ;o).

Liebe Grüße
Sandy