1. November 2012

Entspannend

...waren die vier Tage (Sonnabend bis Dienstag) ohne die Waldkinder. Seid gestern vormittag sind sie wieder da und es herrscht wieder Leben in der Bude. Aber in den vier Tagen war wieder einmal Zeit für Ausschlafen (wir hatten beide am Montag und Dienstag Urlaub), Kabarett, Faulenzen, gemütlich Lesen, eine Massage bei Frau BauchundNase und fünf (!) Stunden Sauna - alles Dinge, die mit Kindern nur halb so entspannndend sind bzw. gar nicht gehen.
Wir lieben unsere Waldkinder, aber ab und an genießen wir auch mal ganz gerne ein paar Tage als Paar. Ich bin froh, dass meinen Eltern und auch der Papa des Försters noch so fit sind, dass sie die Waldkinder mal ein paar Tage nehmen können. Und die Kinder genießen die Exklusivzeit der Großeltern sehr. Wer weiß wie lange es noch geht.

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Ja, ich denke, es isst völlig o.k. ab und zu einfach mal ur an sich zu denken und Zeit ohne Kinder zu genießen. Das machen wir auch :-) Und dann sind die Nerven auch wieder um so stärker hinterher.
Luebe Grüße,
Andrea