28. Oktober 2012

Updates

Auch heute lag hier noch Schnee, aber die Plusgrade habe ihn schon um einiges zusammensacken lassen. Die Autos sind nun auch winterfest und der Oleander im Haus.
Der Schnee war zwar vorhergesagt, dass es aber auch hier "unten" auf ca. 300 m Höhe soviel werden würde, hatten wir nicht erwartet.
Der Rest des Gartens muss warten bis der Schnee wieder vollständig geschmolzen ist. Für meine Dahlien und Rosen ist der Schnee vorerst ein guter Schutz vor den Nachtfrösten. Lediglich um unseren wilden Wein habe ich etwas Sorge. Aber nun kann ich es auch nicht mehr ändern. Der Förster hat schon den Auftrag, im Laufe der Woche Reisig zum Einpacken der Pflanzen zu besorgen.

Im Übrigen: Dem nicht mehr vorhandenen Zahn geht es gut. Lediglich die Fäden nerven noch. Aber die sollen ja morgen verschwinden und hinterher lasse ich mich von Frau Bauchundnase verwöhnen. Ich muss endlich meine Gutschein einlösen.

Keine Kommentare: