26. November 2012

Wichtelei

Seit heute wissen die Wichtel wen sie bewichteln sollen. Da ich nicht sehr oft hier und nicht viel über mich schreibe, möchte ich meinem Wichtel ein paar Tipps geben:
Ich liebe (gute) Schokolade über alles und trinke lieber Tee (alle Sorten) als Kaffee. Da ich nicht unbedingt die Bastel- und Nähqueen bin, freue ich mich über alles Selbstgemachtes: egal ob gebacken, gerührt, genäht, gehäkelt, gestrickt, gesiedet, ...
Allergien habe ich zum Glück keine. Das einzige was ich nicht so mag sind Mohn und Duftkerzen.
Bei Düften bevorzuge ich alles naturreine und meine Lieblingsfarben sind blau, rot, weiß und alle Naturtöne.
Außerdem bin ich eine große Leseratte und habe letztes Jahr angfangen, mich etwas genauer mit der Fotografie zu beschäftigen.
Ich hoffe, ich konnte meinem Wichtel ein paar Tipps geben. Ansonsten darf er gerne anonym unter diesem Post nachfragen.
Ich freue mich und habe zum Glück schon ein paar Ideen für meinen Wichtelpartner.

1 Kommentar:

Patricia Theofel hat gesagt…

Ich lese gerade mit Schrecken, dass Du auf Deinem Blog einen Tipp für Wichtel hattest. Leider hatte ich das Wichtelgeschenk schon sehr früh besorgt und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich so etwas auf Deinem Blog hätte finden können. Als ich geschaut hatte, war der Tipp noch nicht da. :-(
Nun lese ich, dass ich ziemlich daneben gelegen habe. Ich wichtel das erste Mal und gleich so ein Reinfall, das tut mir total leid, aber ich hoffe, Du kannst trotzdem etwas mit der Wichtelei anfangen.

Liebe Grüße von Patricia