12. Dezember 2012

12.12.

Noch einmal das Nicht-Stöckchen von Frau Landgeflüster - am letzten besonderen Datum in diesem Jahrhundert:

Foto des Tages
Ich bin heute nicht zum fotografieren gekommen. Genau wie in den letzten Tagen - seit Anfang Dezember liegt hier Schnee und ich würde gern fotografieren gehen. Unter der Woche komme ich aber zu spät nach Hause und an den Wochenenden schneite es entweder oder wir waren zu beschäftigt. Ab dem nächsten Wochenende soll es erst einmal tauen. Mal sehen, wieviel dann von der Pracht noch übrig bleibt.

Zitat des Tages
"Ich muss noch einmal los. G. ist eingeschlafen."
Der Förster als ich heute nach Hause kam. Sein Stiefvater wurde endlich von seinem Leiden erlöst.

Wetter des Tages
immer mal wieder Schnee und Minusgrade - wunderbarstes Winterwetter, wenn ab und zu mal die Sonne geschienen hätte.

Hauptaktavität des Tages 
Neben der Arbeit im Büro, werkeln in der Wichtelküche

Film des Tages 
keine Zeit für Film - die Nachrichten sind aber Pflicht

Musik des Tages 
"Einfach ich - Live 2009" von Udo Jürgens auf dem Handy. Ich mag ihn aufgrund seiner tollen Texte (z.B. 5 vor zwölf)

Essen des Tages
Baguett von der Baguetterie  gegenüber. Wahrscheinlich das letzte, da sie zum jahresende umzieht.

Buch des Tages
heute nicht zum Lesen gekommen  

Keine Kommentare: