23. Dezember 2012

Weihnachten 2012

Das schönste Weihnachtsgeschenk habe ich schon heute bekommen.
Ich werde im Sommer endlich Tante. Einer meiner Brüder hat sich endlich dazu "durchgerungen". So kommt unsere Wiege und viele andere Sachen enlich wieder einmal ans Tageslicht.
Am meisten hat es mich für meine Oma gefreut. Sie darf hoffentlich ihre(n) dritte(n) Urenkel(in) noch erleben.

Liebe P., Dein Wichtelpaket ist schon am Freitag gut hier angekommen. Auspacken werde ich es morgen abend in aller Ruhe bei einem Glas Rotwein.

Ansonsten wünsche ich euch allen Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Kommentare:

paradalis hat gesagt…

Liebe Sigrid, dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und alles Liebe! Herzliche Grüße Heike :-)

Patricia Theofel hat gesagt…

Liebe Sigrid,

ich danke Dir ganz herzlich für Dein Wichtelgeschenk. Ich bin begeistert und wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

Liebe Grüße von Patricia

Patricia Theofel hat gesagt…

Noch mal Danke:

http://patheos.blogspot.de/2012/12/weihnachtswichtelei-2012.html

Liebe Grüße von Patricia