2. Januar 2013

01.01.

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder das Nicht-Stöckchen von Frau Landgeflüster aufgreifen. Leider war ich gestern abend viel zu müde, um noch zu bloggen. Deshalb kommt mein Beitrag erst heute.

Foto des Tages

























Ich habe wieder einmal mit meinem 50er Objektiv "gespielt" und das manuelle Fokussieren geübt. Aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse waren die Ergebnisse nicht berauschend, aber dieses gefällt mir gut. Ich liebe Amaryllis. Leider bekomme ich sie nur selten ein zweites Mal zum Blühen.

Zitat des Tages
"Auf ein gutes Jahr 2013! Möge es doppelt so schön werden wie erhofft und halb so schrecklich wie befürchtet."
Der Mann meiner besten Freundin brachte diesen Spruch gestern zur Geburtstagsfeier meiner Mama mit.

Wetter des Tages
mit ca. 10°C viel zu warm; wenigstens spitzte ab und zu die Sonne durch die Wolken.

Hauptaktavität des Tages 
ausschlafen
erholen
den Geburtstag meiner Mama feiern

Film des Tages 
am Abend viel zu müde, in den frühen Morgenstunden den Rest der "Hexe Babajaga", den die Kinder noch zu Ende schauen wollten

Musik des Tages 
Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker (Pflichtprogramm am Neujahrstag)

Essen des Tages
Sahnesteaks bei meiner Mama und der Rest des Tiramisu vom Vorabend

Buch des Tages
heute nicht zum Lesen gekommen 

1 Kommentar:

paradalis hat gesagt…

Alles Gute für euch, liebe Sigrid! :-) Ein wunderschönes Jahr 2013 wünsche ich euch! Liebe Grüße Heike