3. Februar 2013

02.02.

Wieder einmal einen Tag verspätet kommt das Nicht-Stöckchen von Frau Landgeflüster.

Foto des Tages
 Einer von mehreren Versuchen für meinen Bilder für das Projekt "Küchen - ABC"

Zitat des Tages
"Wir müssen die Geburtstagsfeier leider absagen."
Eigentlich wollten wir gestern den Kindergeburtstag des großen Waldkindes feiern, nachdem sie sich aber am Abend zuvor mit Fieber freiwillig ins Bett gelegt hatte, sollte sie sich lieber erholen.

Wetter des Tages
Immer wieder Schneeschauer, keine Sonne, ca. 0° C

Hauptaktavität des Tages 
Hausarbeit (ausgefallener Kindergeburtstag hatte somit auch etwas "gutes")
Fotografieren (siehe oben)

Film des Tages
kein Film - aber "Die goldene Kamera"

Musik des Tages 
Ich kann es selbst kaum glauben, aber eigentlich habe ich gestern keine Musik gehört.
Doch: Bei der "Goldenen Kamera" Joe Cocker - er singt immer noch
und den Grafen von "Unheilig" - mittlerweile schon Kult

Essen des Tages
Hühnersuppe mit Nudeln, die beste Medizin bei grippalen Erkältungen

Buch des Tages
"Alles ist erleuchtet" von Johnatan Safran Foer 
Ich habe noch nicht so richtig rein gefunden und weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll.

Das nächste Mal wieder am 03.03. - dann hoffentlich wieder pünktlich    

1 Kommentar:

GZi hat gesagt…

Ich hoffe, dem Waldkind geht#s bald besser und dann wird der Geburtstag sicher nachgeholt! Hühnersuppe mit Nudeln ist auch einfach köstlich!!!