1. März 2013

Küchen ABC - E wie Essig

Essig - insbesondere Balsamico-Essig muss ich immer vorrätig haben. Meine Mama hat früher noch Holunder- und Kräuteressig selbst angesetzt. Die trafen aber nie so meinen Geschmack.
Auf dem Bild unten ist es ein sehr leckerer Rotweinessig aus Italien.
Man hätte auch Erbsen oder Estragon fotografieren können. Das hatte ich aber gerade nicht da. Nun bin ich auf die Bilder der anderen Teilnehmer gespannt.







































Die Idee zu diesem Projekt stammt von Frau Waldspecht. Den Buchstaben F gibt es ab dem 15.03.
Meine Bilder findet Ihr alle auf der entsprechenden Seite oben.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hach, diese Firma kenne ich doch. Habe auch so einen Karton mit diversen Zutaten davon. Nun sind wir beide sauer :-).
Tschüssi Brigitte

Angelika hat gesagt…

Hallo Sigrid ein tolles Motiv hast Du für das Projekt gewählt.

Liebe Grüße
Angelika

minibares hat gesagt…

Essig ist ein tolles E.
Und dein Foto ist echt speziell.
Auf Essig war ich nicht gekommen, vielleicht, weil ich schon die ganze Zeit mein E im Kopf und auch schon auf dem Chip hatte.

IO hat gesagt…

Ha, die Firma kenne ich auch. Meine Mutter hat davon schon öfter eine Kiste bekommen und wir haben uns schon gefragt, wie familiär diese Firma tatsächlich ist ;-)

Aber coole Idee, auf Essig wäre ich gar nicht gekommen.