1. April 2013

Küchen ABC - G wie Gabel

Da heute der 01. ist, steht in Annettes "Küchen ABC" der nächste Buchstabe an - das G
G wie Gurke, Gummiringe, Grünkohl, ...
Bei diesem Buchstabe fiel mir als erstes die Gurke ein. Allerdings bekam ich irgendwie kein gescheites Foto hin, so dass ich schließlich bei den Gabeln landete.




Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hi coole Idee liebe Sigrid.

Liebe Grüße
Angelika

Birgitt hat gesagt…

...schöne Gabelsammlung, liebe Sigrid,
und schöne Idee fürs Projekt...mein Beitrag hat auch was mit Gabel zu tun... :-)

LG Birgitt

(◔‿◔) hat gesagt…

Mein Beitrag kommt hftl morgen. Gabel ist mir noch gar nicht zu G eingefallen, obwohl mir spontan eine ganze Menge in den Kopf kam. Interessante Idee zur Präsentation deines Gs/ deiner Gabeln mit den drei Sorten nebeneinander. Und nun wo sich die Gabel in mein Bewusstsein gepiekst hat, merke ich auch plötzl, dass Gabi-Käfer vermutl ein Doppel-G hat. *lach*
LG ins Forsthaus, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Käferchen hat gesagt…

gabel passt doch super

lg gabi

by Bettina hat gesagt…

Uii, die Gabel mit dem gelben Griff haben wir auch. :o)