1. Mai 2013

Küchen ABC - I wie Ingwer

Bei diesem Buchstaben musste ich nicht lange überlegen. Schon von Anfang an wusste ich, dass ich beisiesem Buchstaben Ingwer fotografieren werde. Ich liebe Ingwer in jeder Form: pur in verschiedenen Suppen, kandiert mit und ohne Zucker oder noch mit Schokolade überzogen.























Das Projekt ist eine Idee von Anette. Alle Bilder seht Ihr auch auf der Seite oben.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hi Sigrid, da hatten wir die gleiche Idee.

Liebe Grüße
Angelika

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich habe Ingwer nie für mich entdeckt gehabt. Erst seit einem halben Jahr, mit Tee fing es an. Nun liebe ich Ingwer!
Dein Teich vom letzten Post gefällt mir so gut.
ich wünsche Dir eine schöne Woche
Elisabeth

minibares hat gesagt…

Ingwer habe ich nicht in meinem Haushalt.
Aber wenn du ihn so gern magst, ist das ja eine Steilvorlage für dich ;-)
Für das I musste ich doch lange überlegen...

Ruthie hat gesagt…

Ich mag Ingwer auch sehr gerne, am liebsten kandiert. Und ich hätte ein Ingwerbild gehabt, das auch "i see faces" mit bedient hätte. da war der faces-post aber leider schon veröffentlicht. Macht nix :)

LG von Ruthie

frau kreativberg hat gesagt…

Ich hab noch nie was mit Ingwer gemacht - aber vor kurzem eine Apfel-Ingwer-Marmelade gekostet. Ich war über die Schärfe total überrascht.
Alles Liebe. maria