21. Mai 2013

Küchen-ABC - J wie Joghurt

Und schon ist der Mai fast wieder vorbei. Es wird also Zeit, dass ich mein nächstes Foto für Annettes Projekt zeige.
Nachdem es unter der Woche bei uns täglich Joghurt zum Frühstück gibt (ich bekomme zeitig morgens nich viele andere Dinge runter), war das Bild für den Buchstaben J schnel gefunden.



















Meinen derzeitigen Favoriten findet ihr in der Mitte: Naturjoghurt mit echt amerikanischem Arhornsirup - sehr lecker!
Die Waldkinder und der Förster lieben die diversen Fruchtsorten.

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Es ist erschreckend, dass der Mai vorbei ist. Dieses Wetter lässt mich den Frühling gar nicht fühlen, es fehlt mir etwas. Kaum vorzustellen, dass nächste Woche schon Juni ist!
Unser Kinder haben nun auch noch die 2.Woche Pfingstferien, gar nicht gut bei der Kälte.
Dein Post gefällt mir
liebe Grüsse
Elisabeth