2. Februar 2014

02.02. - Sonntagsfreude

Und schon ist wieder ein Monat um und es wird Zeit für Frau Landgeflüsters Nicht-Stöckchen.

Foto des Tages:
Heute habe ich kein Foto für Euch, da es bei uns so grau in grau war, dass ich keine Lust zum Fotografieren hatte. Und die Fotos vom Kindergeburtstag des großen Waldkindes von gestern sind noch auf dem Chip.


Zitat des Tages:
"Bis zum 25jährigen!"
Eine ehemalige Schulkameradin, mit der ich vor 22 Jahren Abitur gemacht habe, heute morgen auf der ersten Nuller-Party in diesem Jahr .

Wetter des Tages   
grau in grau; über 0° C; das Bisschen Schnee, das wir hatten, ist fast wieder verschwunden
heute morgen gab es kurzzeitig Schneeregen

Hauptaktivität des Tages 
ein normaler Sonntag: meine Schwiegermama war vormittags mit den Kindern und dem Förster spazieren, ansonsten ein wenig Haushalt und Surfen durchs Internet

Film des Tages
das Sonntagsmärchen im KiKa "Hans Röckle und der Teufel" - einer der wunderbaren DEFA-Märchenfilme mit Rolf Hoppe

Musik des Tages
heute nichts besonderes; in der Küche lief R.SA

Essen des Tages
Lachssteak mit Kartoffeln und Zuckererbsen-Champignon-Gemüse

Buch des Tages 
"Der Mann aus Sankt Petersburg" von Ken Follett

Das nächste mal am 03.03. 

Fehlt noch die Sonntagsfreude:
Zu sehen, dass der Schritt über die ominöse Linie zu 40, gar nicht so schlimm ist. Meine ehemalige Schulkameradin hat richtig groß mit einer Unmenge an Leute gefeiert. Unser Abitur liegt nun schon 22 Jahre zurück und vor 1,5 Jahren haben wir es zu einem Klassentreffen geschafft, fast alle wieder zusammenzubringen. Gestern waren wir dann wenigsten zu fünft.

 

Keine Kommentare: