4. März 2014

03.03. am 04.03.

Nachdem ich gestern vor dem Fernseher eingeschlafen bin (die Nachwirkungen des Wochendendes), kommt das Nicht-Stöckchen von Frau Landgeflüster erst heute.

Foto des Tages:



















Die letzte Ranunkelblüte aus einem Strauß, den ich mir letzte Woche für's Büro gegönnt hatte.



Zitat des Tages
"Die Delegationen aus Dresden und Leipzig schauten schon etwas neidig."
Der Direktor des Zentrums für Lehrerbildung der TU Chemnitz über die nigel-nagel-neue Ausstattung desselben. Es ist wirklich beeindruckend, was dort innerhalb von ca. 1 Jahr aufgebaut wurde. Das SMWK hat ausnahmsweise mal nicht den Rotstift bei der Ausstattung angesetzt.

Wetter des Tages
überwiegend grau mit ab und zu leichtem Sprühregen; ca. 10°C
aber gestern fühlte es sich wirklich schon wie Frühling an

Hauptaktivität des Tages
Auseinanderklamüsern des Stellenplanes für meine Berechnungen

Film des Tages
"nur" CSI Las Vegas - der neue Chefermittler kommt zwar nicht an Grissam heran, aber immer noch die beste Variante dieser Serie

Musik des Tages
heute nur Radio

Essen des Tages
Pfannkuchen

Buch des Tages
heute nur die Tageszeitung und in Straßenbahn und Zug "Myself"

Das nächste Mal hoffentlich wieder pünktlich am 04.04.

Keine Kommentare: