4. Februar 2015

Heute bin ich blond...

... ein sehr berührender Film heute auf arte.
Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, woher ich Buch bzw. Film schon kannte und hatte vermutet, dassirgendwie im Netz war.
Dann tauchte im Film eine meiner Lieblingszeitschriften auf und ich dachte, dass ich es dort gelsen haben. Dem war aber nicht so.

Es ist ein mutmachender Film für den Kampf gegen die furchtbare Krankheit Krebs mit einer wunderbaren Besetzung.
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte ihn unbeding ansehen.

1 Kommentar:

Malcesine hat gesagt…

Bin durch Zufall auf den Film gestoßen, wollte ihn eigentlich nicht schauen, weil mir das zu nahe geht, aber bin dann doch kleben geblieben. Hatte zum Ende einen mächtigen Kloß im Hals, war sehr berührend!
Über die Hauptperson hatte ich bereits vor einigen Jahren mal was gelesen.