22. Februar 2015

Sonntagsfreude - Februar

Die letzten Wochen hatte ich viele Sonnatgsfreuden - bin aber nicht zum Bloggen gekommen:

08.01. - nach einer rauschenden Ballnacht (Opernball - ein Geburtstagsgeschenk zum runden Geburtstag im letzten Jahr) lange ausschlafen können und anschließend einen ausgiebigen Saunanachmittag/ -abend genießen, da die Kinder bei den Großeltern Urlaub machen

15.01. - gemeinsam mit dem Förster heil auf Mallorca landen (mein Weihnachtsgeschenk - ein Paarurlaub ohne Kinder - diesmal bei den anderen Großeltern)

heute - gesund und munter wieder zu Hause zu sein und die ersten Wäscheberge bewältig zu haben.

Aber kennt ihr das? Immer dann wenn es gerade richtig gut läuft, kommt der Dämpfer. Wir können nur die Daumen drücken, dass alles gut ausgeht.

Keine Kommentare: