11. Februar 2015

zwölf2015 - Februar

Nachdem seit gestern auch nachts das Thermometer im Plusbereich bleibt und die paar Zentimeter Schnee, die hier am Fuße des Erzgebirges lagen, inzwischen fast vollständig wieder verschwunden sind, bin ich froh dass ich am Sonntag das Wetter und die Sonne genutzt habe, und zu meiner Fotorunde aufgebrochen bin.

Pergola
















Pelzmühlenteich















Leider habe ich mich am Teich in der Brennweite getäuscht. Auch der Standort stimmt wohl nicht ganz. Ist aber nicht ganz so schlimm. Die Veränderungen sieht man ja trotz dem.

Alle Bilder findet ihr wie immer auf der entsprechenden Seite oben.

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh ja, es taut ... auch hier.
Schöne Bilder. In echt muss es noch viel schöner sein dort ....
liebe Grüsse
Elisabeth

Ruthie hat gesagt…

so ein bisschen kühle tät mir heute abend richtig gut :)