17. Mai 2015

zwölf2015 - Mai

Nachdem heute das Wetter noch einmal mitspielte, schwang ich mich aufs Rad als das große Waldkind beim Tanzentraining und der Förster mit dem kleinen Waldkind im Kino (Shaun das Schaf - nicht unbedingt mein Fall) war. Es wurde Zeit für meine Bilder für das Fotoprojekt "zwölf2015".

Pergola an der Pelzmühle










Die Löwenzahnblüte habe ich leider verpasst ( die Pusteblumen sind noch zu erahnen) und auf meiner Seite der Pergola wächst nur wilder Wein. Ich hatte ein wenig auf Rosenblüten gehofft. Aber vielleicht finden sich ein paar im Juni.


Dafür ist es aber überall wunderbar grün geworden.

Pelzmühlenteich

















Alle Bilder findet Ihr auf der entsprechenden Seite oben.

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich weiss, ich hab's schon mal geschrieben.
Es ist sooo schön bei Euch.
Danke für die Bilder
Habt Ihr auch Ferien, aber auch wenn nicht, wünsche ich Euch eine schöne Wcohe
Elisabeth

Ruthie hat gesagt…

Tolles Grün - die Natur ist Ende Mai explodiert. Ich hab nach dem Urlaub meinen Garten kaum wieder erkannt ;)

Liebe Grüße von hier nach dort!

Ruthie hat gesagt…

Haken vergessen ;)