25. Juli 2015

zwölf2015 - Juli

Der Monat ist schon fast wieder um. Es wird also höchste Zeit für mein Fotoprojekt.
Trotz kräftiger Windböen schwang ich mich heute also auf mein Fahrrad und fuhr zur Pelzmühle.

Pergola













Wenigstens die Rosen in der Mitte blühen noch. Ansonsten ist das Motiv doch sehr grünlastig.


Pelzmühlenteich










Grüntechnisch gibt es hier so gut wie keine Veränderung. Nur der Wasserspiegel ist noch mehr gefallen. Der Pelzmühlenteich wird zwar von einem Bach gespeist, aber wenn der Regen fehlt ...


Ansonsten genießen wir noch eine Woche kinderfrei. Das fühlt sich schon fast wie Urlaub an.

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ein später Kommentar, es wird bald Deinen nächsten Post geben ....
Ich mag diese Serie ...

Hier ist Umzugsarbeit. Mal wieder!
Die Kinder sind aus der Bahn geworfen, ja auch die Grosse, auch mit 16 ist die Situation sehr schwierig. Sie ist fix und fertig ... und bis zum heutigen Tag ändert sich nichts bei den Mitbewohnern über uns. Wieder eine Nacht mit Alkohol,Streit, Gebrüll, Schlimmeres ... niemand tut mehr was. Die Mutter, unsere Vermieterin hat es für sich umgedreht, sagt nun wir erfinden das alles ... ER darf machen was er will, wird ständig auch auf uns übergriffig. Nun ist die S. mit der Grossen ein paar Tage weg, Robert kommt in Kurzzeitpflege. Er ist nicht froh, wir können nicht in Urlaub wegen des Umzugs. Wir wollten so gern ein paar Tage nach Österreich ... :-(
Aber dann wird es gut!
Wir schaffen das!
Ich hab tatsächlich ein sehr gutes Gefühl, und das hatte ich schon Monate nicht mehr ...
liebe Grüsse
Elisabeth