24. Januar 2016

zwölf2016 - Januar

So, der Januar ist schon fast rum. Es wird also Zeit, dass es auch hier weitergeht.
Beim monatlichen WMDEDGT am 05. musste ich noch passen, da ich meine Festplatte geschafft hatte. Zum Glück konnte mein Laptop-Guru die Daten retten. Bei der Gelegenheit wurde der Laptop gleich noch einmal aufgerüstet und ist jetzt fit für die nächsten Jahre.

Auch in diesem Jahr widme ich mich dem Fotoprojekt zwölf...
Die Motive habe ich schon länger im Kopf. Mal sehen, wie sie sich im Laufe des Jahres entwickeln.













Beim ersten Motiv handelt es sich um einen Blick aus unserem Haus in die Nachbargärten.















Das zweite Motiv ist die Golfbadsauna in Rabenstein. Hier hoffe ich auf wunderbare Spiegelungen im Teich (ich liebe sie).


Alle Bilder findet ihr wie immer auf der entsprechenden Seite oben.

Keine Kommentare: