21. Oktober 2009

Nachholebedarf

Es ist so, wie ich es geahnt habe: Mehrmals in den letzten Tagen schoß es mir durch den Kopf: "Das könntest du in deinem Blog schreiben." Als ich aber am Abend dann zu Hause war und endlich Ruhe herrschte, standen noch so viele andere Dinge (Wäsche, Papierkrieg, Tanzschule mit meinem Mann etc.) an, dass ich nicht dazu kam, hier zu schreiben.
Dabei gab es auch bei uns hier in Chemnitz den ersten Schnee. Die Bilder reiche ich jetzt mal noch nach:








Geschossen hat sie mein Mann, da er sein Büro direkt am Haus hat. Im Übrigen ein unglaublicher Vorteil beim Management der Kinderbetreuung.

Dann wollte ich eigentlich noch Fotos von unseren Himbeeren zeigen. Ja wir hatten bis zum Kälteeinbruch Himbeeren.
Solche:














und solche:


Das hatten wir dem jüngsten Waldkind zu "verdanken", welches im Mai unsere Herbsthimbeeren, die normalerweise Ende August/ Anfang September tragen, "selbständig" noch einmal zurück schnitt. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass wir überhaupt noch welche ernten. Aber für ein paar zum Frühstück hat es dann doch noch gereicht.

Keine Kommentare: