17. März 2010

Post

Als ich heute nach Hause kam, erwartete mich dieses kleine Päckchen:














Ein Blick auf den Absender verriet mir, dass es sich wohl um meinen Gewinn von Trüffel handelt. Sie hatte uns tippen lassen, wann ihr Schnatterrinchen schlüpft und wieviele Fehlalarme es geben wird. Und ich lag tatsächlich zweimal richtig.
Als ich das Päckchen öffnete kam mir ein herrlicher Geruch entgegen - ein sehr fruchtig klingender Tee, der morgen gleich im Büro ausprobiert wird.
Aber seht selbst:


















Danke liebe Conny!!! Auch die Tasse wird morgen mit ins Büro wandern. Das Olivenduschbad ist für meine zeitweise trockene Haut genau das richtige - genau wir die Proben.
Noch einmal vielen Dank!
Jetzt müsste nur noch das Päckchen vom i-Tüpfelchen ankommen. Bei ihr hatte ich mir eine wunderschöne Kette ausgesucht- Im Tausch hat sie von mir ein Kerzenpaket bekommen. Leider ist die Kette bis heute nicht bei mir angekommen. Schade! Es ist das erste Mal, dass es mir passiert, dass etwas auf dem Postweg verschwindet. Aber nach dem letzten Post auf ihrem Blog zu urteilen, mag die Post sie gar nicht. Naja, ich hoffe mal weiter.

Keine Kommentare: