3. April 2010

zwölf2010 - April

Hier kommt mein Beitrag für das Fotoprojekt von Jana.















Die anderen Teilnehmer findet ihr auf Janas Seite. Meine bisherigen Bilder findet ihr auf der Seite "zwölf2010" (siehe oben).
Die Zelte und Buden gehören zu "Ostern im Mittelalter",  einem kleinem Mittelalterfest rund um die Burg, dass jährlich zu Ostern stattfindet. Leider haben wir es in den sechs Jahren, die wir jetzt in Rabenstein/ Reichenbrand/ Grüna wohnen, noch nicht dorthin geschafft. Aber das wird auch noch irgendwann.

Nachdem wir heute die Waldkinder an meinen Schwiegervater verborgt haben, und sie erst am Montagnachmittag wieder abholen, werden wir uns morgen hier einen schönen Tag machen.

Kommentare:

by Bettina hat gesagt…

Wunderbar...Sonne, kein Schnee mehr, grün. So soll es sein. :o)

Jana hat gesagt…

sag mal, hast du nicht Lust eine eigene Seite für die Bilder anzulegen, sodass ich direkt darauf verlinken kann?
VG Jana

http://www.janasworld.de/2010/04/16/fotoprojekt-zwolf2010-inventur/