4. Juli 2010

Abschied

Acht Jahre stand sie im Flur:



















Die getrocknete Tischdekoration von unsere Hochzeit.


















Da wir drei Tage nach der Hochzeit unsere Hochzeitsreise antraten hatte er die Chance wunderbar zu trocknen und er war eine wunderbare Erinnerung an diesen wunderschönen Tag.
Jetzt haben sich fast alle Rosen aufgelöst und auch der Rest leidet allmählich. Außerdem ist es ein ganz schöner Staubfänger ;-).
So ist das ganze Arrangement nach einem Abschiedsfoto heute auf dem Kompost gelandet. *schnüff*
Aber eine Erinnerung bleibt mir noch:


















Mein Brautstrauß!
Er hält sich tapfer ;-) Ihn werde ich auch noch eine Weile abstauben.

1 Kommentar:

Lucie hat gesagt…

Oh ja, meinen Brautstrauß habe ich letztens auch ein wenig abgeändert, jetzt gibt es nur noch die getrockneten Blüten in einer Schale!

Liebe Sigrid, vielen Dank für das tolle Päckchen, es ist heute/gestern bei mir eingetroffen! Ich habe mich sehr sehr gefreut!

LG Lucie :-)

PS: Hier kannst du es nochmal sehen: http://blog.misslu.de/2010/07/09/gewonnen/