2. Dezember 2010

Adventskalender...

gibt es natürlich auch im Forsthaus.
Diese wunderschöne Schatzkiste













ist mein diesjähriger Adventskalender vom Förster. Gefüllt mit gar köstlichen Pralinen für den  Schokoladenjunkie in mir.













Der Adventskalender des Försters hängt dieses Jahr im Treppenhaus, da nur dort Platz für den tollen Korkenzieher-Haselnuss-Zweig war, der mir im Gartenmarkt in die Hände fiel.














Und was ist das?














Ich werde es am Wochenende noch von der anderen Seite fotografieren, schließlich hatte sich Jana davon ein Bild gewünscht.

Bei der Gelegenheit möchte ich Euch schnell noch auf drei weitere Adventskalender im Netz aufmerksam machen.
Als erstes ist da der Kreativ-Adventskalender von Ellen.














Jeden Tag öffnet sich ein anderer Blog (oder auch zwei) und zeigt etwas zum Thema Weihnachten, Advent etc.
Zweitens gibt es den Adventskalener von Jana.
Sie stellt jeden Tag eine andere Bloggerin per Interview vor.

Und last but not least: Der 16. (!) Adventskalender der TU Chemnitz. Auch in diesem Jahr haben die Weihnachtswichtel sicherlich wieder viel Interessantes und wissenswertes für die Adventszeit und danach zusammengetragen. Hier entlang bitte!

Keine Kommentare: