31. Dezember 2010

Holz

Wie ihr ja wisst, bin ich mit dem Förster verheiratet. Und als solcher hat er natürlich ein besonderes Interesse an Holz. Da führt so weit, dass wir bestimmt von fast jeder mitteleuropäischen Holzart ein Belegexemplar im Hause haben.
Unser Besuch des Tollwood-Festivals hat ihn dann zu einem besonderen Geschenk für mich inspiriert.
Diese fünf Anhänger bekam ich von ihm zum Nikolaus (von links nach rechts: Goldregen, Rüster (Ulme), Apfel, Apfel, Pflaume)














 Nachdem sie mir so gut gefielen, stieg er in die "Groß"-Produktion ein.
Diese beiden (2x Goldregen) habe ich mir noch ausgesucht.


















Mein beiden hoffentlich-bald Schwägerinnen erhielten jede einen Anhänger als Weihnachtsgeschenk. Unsere Mütter haben bald Geburtstag und wir wissen was wir schenken ;-).

Das sind noch ein paar von den entstandenen Anhängern (Rot-Buche, 2 x  Berg-Ahorn, Goldregen, Berg-Ahorn (geriegelt), Goldregen, Berg-Ahorn).

Keine Kommentare: