9. Januar 2011

Teetesterin

Nein das ist keine neue Testaktion von tnrd, bobki oder Konsumgöttinnen. Jana hat noch im alten Jahr zu einem sogenannten Teeswarp eingeladen. Und da ich fast nur Tee trinke, habe ich mich natürlich angemeldet. In der letzten woche kamen dann zwei Päckchen mit jeweils fünf Teesorten bei mir an.















Die obere Reihe stammt von Annette: Sandorn-Quitte, Energie-Tee (Kräuter), China-Jasmin (Grüner Tee), Blütenzauber (Weißer Tee) und Ruhige Stunde (Kräuter)
Die untere Reihe kommt von Kerstin: Minze-Honig, FixApfel, Wintertraum, Rooitea Ananas-Passionsfrucht und Bergischer Früchtekorb.
Bis auf die ersten drei von Kerstin (eigentlich auch nicht so mein Fall/ Geschmack), sind die Sorten mir neu und ich freue mich aufs Testen. Jeden Morgen gibt es jetzt einen anderen Tee.

Danke Euch beiden! Und man kann nicht immer den Geschmack des anderen treffen, zumal ich keinerlei Angaben über meine Vorlieben gemacht hatte.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ach schade, dass du die 3 schon kennst, aber ich hoffe dir schmecken die anderen und du bist allzu enttäuscht, dass du den einen nicht selber nachkaufen kannst. Aber dafür ist er halt was ganz besonderes ;) Es ging ja darum, seinen "Teehorizot" zuerweitern ^^

Anonym hat gesagt…

komme immer wieder gerne auf deinen blog. sehr gute ideen und sehr sympatische familie. gruesse aus dem elsass.