23. Februar 2011

Schokoladenclub, die IV.

Kurz vor unserem Urlaub kam noch mein Februar-Paket vom Lindt-Schokoladenclub. Diesmal habe ich mich richtig über den Inhalt gefreut. Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass ich Euch das Januar-Paket verschwiegen habe. Es war auch eigentlich nicht erwähnenswert. Der Inhalt bestand zum überwiegenden Teil wieder aus Lindor-Produkten und ich hatte mi´ch schon fats entschlossen das Abo zu kündigen.
Zum Glück habe ich es vergessen. Diesmal gab es zwei Tafeln Passion Chocolat (kannte ich noch gar nicht - Caramel/Fleur de Sel und Orange/Pistache), eine Packung Mini Pralinés, drei verschiedene Nougatsorten, eine Tüte Fiortetti Minis Nougat und Trüffel mit Cointreau-Maracuja-Geschmack.
Diesmal bin ich wirklich zufrieden mit dem Päckchen. Lindt bekommt also doch noch eine Chance. Es ist schon sehr angenehm einen monatlichen Schokoladenvorrat ins Haus geliefert zu bekommen.

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Bevor ich nun schlafen geh, möchte ich Dir "Danke" sagen für die netten Worte. Erst hab ich schon das Bloggen aufhören wollen, doch nun mache ich/wir weiter. Es war ja nur eine Frau, die einfach verletzten wollte. Und mit dem Robert-Kind wird sowas wohl noch öfter passieren. Wir über drüber zu stehen
Schlaf gut
Elisabeth