15. April 2011

Namen gesucht

Seit einem Jahr nehme ich ja hier in der Nähe Reitunterricht. Seit heute gibt es auf diesem Reiterhof Nachwuchs - einen kleinen Hengst. Zur Taufe dürfen wir Namensvorschläge machen. Nachdem der der Vater Lord ... (den Rest habe ich schon wieder vergessen) heißt, muss der Name mit "L" anfangen. Einen Lorenzo und einen Leonardo gibt es schon auf dem Hof.
Mir ist bis jetzt noch "Ludoviko" eingefallen.
Vielleicht habt Ihr ja noch Ideen.
Wenn das Fohlen den Stall verlassen darf, gibt es hier auch ein Foto.

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Süssss ... sagt mein Mädchen-Kind! Und ihr fällt "Leopold" ein. Und wahrscheinlich wird sie nun jeden Tag hier schauen, ob ein Foto da ist....
Liebe Grüsse
Elisabeth
(ich weiss, ich kommentiere zu wenig. Aber ich bin immerwieder mal da!)

paradalis hat gesagt…

Loriot wäre doch auch nicht schlecht, oder?
:-)

Luke?
Lukas?
Lion?

Herzliche Grüße an dich und ich wünsche ein schönes Wochenende!
Heike

tonari hat gesagt…

Lancelot ;-)

freidenkerin hat gesagt…

Lancelot finde ich auch Klasse!

Malcesine hat gesagt…

Luigi
Lumpi
Lupo

bauchundnase hat gesagt…

Oh, ist das Pferdebaby endlich geboren ...!!! Die Kinder warten ja schon so ewig drauf. ... Das wird sie wirklich freuen.

Sigrid hat gesagt…

@ all
Ich danke Euch für die vielen wunderschönen Vorschläge.
Das Lancelot mir selbst nicht eingefallen ist, ärgert mich ein bisschen. Ein wunderschöner Name.
Aber wir dürfen "nur" Vorschläge machen, am Ende wir abgestimmt.
Ich werde mal die Waldkinder fragen, welchen Namen sie vorschlagen wollen.
Leopold finde ich auch schön. Wobei es ja schon einen Leo(nardo) gibt. Loriot wäre auch etwas. Wir werden sehen.
Wir durften heute schon mal kurz in die Box schauen. Einfach nur süß.
Fotos wird es dann von der Taufe geben.

Chinomso hat gesagt…

Lancelot ist mein Spitzenreiter.
Tolle Idee von Tonari.

Gedankenkruemel hat gesagt…

Lancelot
ist auch mein absoluter Favorit.
Bin gespannt welcher Name es wird :)