3. Juli 2011

abendliche Aufregung

Aus München bin ich wieder gut angekommen. Mädels (und auch Jungs) es war toll mit Euch!
Einen ausführlicheren Bericht wird es in den nächsten Tagen geben.

Dass das kleine Waldkind krank ist, hatte ich schon am Vormittag am Handy erfahren. Leichtes Fieber, Husten - es stand also ein Kinderarztbesuch am Monatg auf dem Plan. Allerdings gefiel mir seine kurze, schnelle Atmung gar nicht. Also habe ich ihn kurz entschlossen doch noch ins Auto gepackt und bin zum Notfalldienst gefahren:
"nur" spastische Bronchitis.
Der Kinderarztbesuch findet morgen trotzdem noch statt.
Mann, am Donnerstag steht der 5.Geburtstag an. Den wollte er doch im Kindergarten mit Kuchen feiern. Hoffentlich ist er bis dahin wieder fit.

Kommentare:

Ruthie hat gesagt…

Oh, das tut mir aber leid! Werd ganz schnell wieder gesund, Waldkindlein!!

Süße, ich bin auch wieder da. Alles gut. *drückdich*

Ruthie hat gesagt…

Ähm, und: Du stehst doch in meiner Blogroll :D

bauchundnase hat gesagt…

Gute Besserung für das jüngste Waldkind wünsche ich euch!

by Bettina hat gesagt…

Oh je. Gute Besserung fürs kleine Waldkind. Drück ganz fest die Daumen das der Geburtstag doch wie gewünscht gefeiert werden kann.

Ganz liebe GRüße
Bettina

freidenkerin hat gesagt…

Oh weh! Ich wünsche dem kranken Waldkindlein von Herzen baldige Genesung!
Liebe Sigrid, es war toll mit dir! Ich habe mich so sehr gefreut, dass du beim Bloggertreffen in München dabei gewesen bist!
Liebe Grüße!

wortman hat gesagt…

Gute Besserung für das Waldkind.
Freu mich auf deinen Bericht.

Marianne hat gesagt…

Huhu Siegrid,

nun hab ich dich gefunden. *freu*
Nicht schön, wenn das Kind krank ist und wünsche gute Besserung.

Grüßlis ♥ Marianne

War toll mit dir und jetzt kommst du in meinen Feedreader.

Gedankenkruemel hat gesagt…

Oh das tut mir so leid.
Dem kranken Waldkind baldigste
Gute Besserung.
Ich drück die Daumen das die Geburtstagsfeier im Kindergarten doch noch klappt.

Liebe Sigrid, es war total schön dich wieder zusehen. Und unser Kaffetrinken und Plausch kurz vorher, in der "Wartezeit" war ebenso nett.

Freu mich auf deine Fotos usw..
wann immer du Zeit und Muse hast..

*drück dich*
Elke

theomix hat gesagt…

Gute Besserung! Waldkinder haben die stabilste Gesundheit der Welt, wollen es aber manchmal nicht so deutlich zeigen.
Herzliche Grüße aus dem Wester-Wald
j.

Sigrid hat gesagt…

@ all
Vielen Dank für die guten Wünsche. Dem kleinen Waldkind geht es schon wieder besser und raubt mir zu Hause die letzten Nerven. Morgen darf er aber noch mit mir zu Hause bleiben.

minibares hat gesagt…

Hallo, liebe Sigrid,
durch die Fotos vom Treffen bin ich auf dich aufmerksam geworden. Und Margot gab mir den Link von dir.
Da bist du ja schon wieder hart im Alltag angekommen. Hoffentlich gehts dem kleinen Waldkind bald wieder richtig gut, dass er seinen Geburtstag feiern kann, so wie man es sein soll.
Liebe Grüße minibar