6. Juli 2011

Fotoprojekte Juli

Da war ich jetzt drei Tage mit dem kleinen Waldkind zu Hause und bin doch zu nichts gekommen - weder zum Bloggen, noch zur Hausarbeit, noch zum Kommentieren. Ihm ging es ja soweit ganz gut, dass er mich auf Trapp halten konnte. Das Rasseln der Lunge war gestern schon wieder besser, dafür fließt jetzt die Nase über. Aber morgen geht es wieder in den Kindergarten.
Wenigstens habe ich es heute geschafft, meine Fotos für meine Fotoprojekte zu fotografieren.

Als erstes mein Bild für Janas Projekt "zwölf2011":
Die Burg Rabenstein














Leider habe ich beim Fotografieren nicht exakt auf die Belichtung geachtet. Die Burg ist etwas überbelichtet.

Als zweites die Eiche vor unserer Haustür:

















Nachdem meinen beiden Bilder für GZi's-Projekt "3Freunde" im Juni auf geheimnisvolle Weise verschwunden sind, gibt es jetzt das Juli-Bild:

















Bei schönem Wetter genieße ich meinen Lesestoff auf unserer Gartenbank am Rosenbeet. Deshalb sind das meine 3 Freunde im Juli.
Alle Projektbilder findet Ihr auch auf den entsprechenden Seiten oben.

Zum Abschluss zeige ich Euch noch zwei Bilder von heute Mittag. Minou beherrscht genau wie Smoky Yoga.















Hier schon beim Entspannen.

Ist sie nicht eine Schönheit?

Kommentare:

by Bettina hat gesagt…

Die Perspektive von Burg Rabenstein gefällt mir richtig gut. :o) Sehr schön. Ich muss mein Foto noch machen....zum Glück habe ich ja noch einige Tage Zeit. Hoffe Deinem kleinen Waldkind geht es mittlerweile schon wieder gut.

Bin schon auf Deinen Münchenbericht und Deine Fotos gespannt. ;o)

Lg
Bettina

freidenkerin hat gesagt…

Ich finde nicht, dass die Burg arg überbelichtet ist. Mir gefällt das Foto sehr gut...
Ich glaube, alle Miezekatzen beherrschen Yoga perfekt. ;-)
Und deine Schmusemieze ist in der Tat eine Schönheit!
Weiterhin gute Besserung deinem kleinen und kranken Waldkind!
Herzliche Grüße!

GZi hat gesagt…

schöne drei Juli-Freunde hat Du! Und das Sommerfot der Burg ist auch klasse! Tolle Spiegelung! Und die Katzendame ist wirklich bezaubernd!

Marianne hat gesagt…

Oh man, "Drei Freunde" muß ich auch noch fotografieren und alle anderen Bilder sind doch völlig ok.
Gut, dass es dem Kind besser geht.

GLG Marianne ♥