30. August 2011

Urlaubsrückblick, die dritte

Es gab natürlich auch noch ein paar schöne Tage.








Der Regen hatte aber seine Spuren hinterlassen.
Dieser See kurz vor Putgarten ist normalerweise um einiges kleiner

 












Am Abend sollten die Waldkinder eigentlich die Sonne "festhalten", aber auch ihnen ist es nicht gelungen (weder auf dem Foto - noch in der Realität ;-) ).








Die Heide an der Küste der Halbinsel Wittow im Abendlicht.













Fotomotive gibt es viele auf der Insel Rügen.








Bei dem Regenwetter (6 von 14 Tagen) freuten sich die Museen und Ausstellungen, wie die Sandausstellung im Jasmar-Resort, über großen Zuspruch. Und wenn man den Geldbeutel in der Ferienwohnung vergisst, kann man auch schon einmal einen ganzen verregneten Vormittag auf der Straße zwischen Dranske und Prora herumbringen.

Zwar ist tagelanges Regenwetter mit zwei Wirbelwinden ganz schön anstrengend, aber Rügen hat trotz dem seinen Reiz. Schließlich gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. Und das nächste Mal gibt es auch für die Großen wetterfestere Schuhe.

Rügen ist einfach wunderbar!!!
(Das Foto ist dem Förster gelungen. Mir fehlte dafür noch die Geduld bzw. das Können.)

1 Kommentar:

Marianne hat gesagt…

Ich wär...jetzt gern am Meer ♥