27. Dezember 2011

Dankeschön

So nach dem viertägigen Verschwinden von der Bildschirmfläche, erst einmal ein ganz großes Dankeschön für die vielen guten Wünsche zu Weihnachten und teilweise auch schon zum Neuen Jahr, die mich hier im Block und auf anderen Wegen erreicht haben. Trotz einer relativ entspannten Zeit nach dem Schließen meiner Bürotür am 23.12. um 12:30 Uhr, habe ich es nicht ins Netz geschafft bzw. hatte ich auch keine Lust dazu. Alle Wichtelpaket sind noch pünktlich bei mir angekommen. Ein entsprechend bebilderter Bericht folgt später. Auch hier vielen Dank an alle meine Wichtel.
Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls geruhsame Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben und habt gutes Essen genossen. Bei uns fiel zwar an Heiligabend etwas Schnee, der aber leider nicht kiegen blieb. Zumindest für zwei Stunden sahr es draußen weiß aus.

Kommentare:

LinaLuna hat gesagt…

Ah! Super, Wichtelgeschenk angekommen... das ist die Info, auf die ich gewartet habe!! ;-) Zeigst Du auch noch Bilder davon? Das fänd ich (und die anderen) sehr schön. Wäre nett, wenn Du mir kurz drüben in LinaLunas Welt Bescheid sagen könntest, sobald Du den Eintrag gemacht hast...

LinaLuna hat gesagt…

(Kommentar-Abo vergessen...)

Sigrid hat gesagt…

Bericht ist online!