31. Dezember 2011

Jahresende

  Wie schon im letzten Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder einen Jahresrückblick:

Zugenommen oder abgenommen?
zum Glück gegenüber dem letzten Jahr etwas weniger

Haare länger oder kürzer?
gleich lang (Bob ist einfach praktisch)
 
Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Brillenstärke zum Glück gleich geblieben

Mehr ausgegeben oder weniger?
wahrscheinlich mehr, die Kinder werden größer und wachsen immer schnelle (habe ich den Eindruck)
daneben haben wir uns eine neue Couch-Garnitur geleistet, der Sommerurlaub in den Ferien war auch nicht ohne

Der hirnrissigste Plan?
???

Die gefährlichste Unternehmung?
Galopp im Gelände (allerdings nur 100m)

Der beste Sex?
Das geht Euch nichts an!

Die teuerste Anschaffung?
s.o. die Couch-Garnitur

Das leckerste Essen?
der Fisch in Dranske

Das beeindruckenste Buch?
in diesem Jahr nichts herausragendes

Der ergreifendste Film?
War ich in diesem Jahr überhaupt im Kino?

Die beste CD?
Sting - If on a winters night

Das schönste Konzert?
Status Quo in der Chemnitzer Stadthalle

Die meiste Zeit verbracht mit…?
mit meiner Familie

Die schönste Zeit verbracht mit…?
meinem Mann in den kinderfreien Tagen unseres Urlaubs

Vorherrschendes Gefühl 2011?
Ungeduld

2011 zum ersten Mal getan?
Ski-Kurs für Alpin-Ski

2011 nach langer Zeit wieder getan?
auf einem Konzert gewesen - s.o.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
die Pflegebedüftigkeit meines Stiefschwiegervaters, der Tod meines Opas im März, die ominöse Verletzung des kleinen Waldkindes im Urlaub

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
meinen Stiefschwiegervater, dass er ein wenig mithelfen muss, dami es ihm besser geht (leider zeigt die Formkurve wieder nach unten)

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
das müssen, die anderen entscheiden

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
der Fotorucksack vom Förster

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Mama, ich hab die lieb!

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Ich liebe Dich!

2011 war mit 1 Wort…?
normal
 
 
 

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ein Gesundes Jahr 2012!!!
 
Bis dahin
Eure Förstersfrau

Kommentare:

paradalis hat gesagt…

Liebe Sigrid, dir und deinen Lieben einen wunderschönen Jahreswechsel, alles erdenklich Liebe für 2012 und die besten Wünsche!

Habt es gut, herzliche Grüße
Heike

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Sigrid ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr, schön, dass wir uns in der Bloggerwelt kennengelernt haben
Elisabeth